Via

Die Inhaber der STARS FROM THE BLOCK Publishing Company, die bereits LOU BEGA, ROGER CICERO und anderen zu weltweiten Platin-Erfolgen verhalfen, entdeckten LITALIANO gemeinsam bei einem Besuch in LITALIANO ́s eigenem Musik-Restaurant GAMBINO.

LITALIANO griff zum Mikrofon und präsentierte den Verlegern seine Songs. LITALIANO hat sich einen kleinen Traum erfüllt, seine zwei große Lieben, Musik und Gastronomie, zu verbinden, unter dem Motto: Mangia, Bevi, Canta.

An Wochenenden gibt es im RISTORANTE GAMBINO immer Live-Musik und LITALIANO verwöhnt seine Gäste, indem er bekannte italienische Titel und eigene Lieder aus seinem Album vorträgt.

Nach zahlreichen gewonnenen Songwettbewerben, unter anderem auf den Malediven und in Italien, ist es nun endlich so weit, dass LITALIANO die großen Bühnen der Welt erobern soll. Mit seiner Musik und mit seinen Kompositionen.